Am 30.06.2019 war es soweit. Wir, die Jugendfeuerwehr Seeth, haben unser 25jähriges Bestehen gefeiert. Bei herrlichem Wetter konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen. Darunter die Bürgermeister und Wehrführer der Gemeinden Seeth und Drage ,den stellvertretenden Kreisjugendwart ,diverse Gründungsmitglieder und ehemalige Mitglieder, zudem noch 8 Jugendfeuerwehren mit 36 Kinder und ihren Jugendwarten und Betreuern. Und unsere Kinder waren natürlich auch stark vertreten. Außerdem natürlich viele Eltern und Interessierte aus den Gemeinde. Für die Kinder hatten wir verschiedene Spiele vorbereitet, die allen viel Vergnügen brachte und nebenbei gab es Kaffee und Kuchen/Torten! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal den Spendern und den helfenden Händen. Dennis und Ove haben nach den Reden der Gäste Rudi Albert, den Jugendwarten der ersten Stunde, zum Ehrenjugendwart ernannt und ihm die Urkunde übergeben. Als die Spiele der Kinder durch wahren, wurde der Gewinner Mannschaft ein Pokal überreicht und jedes Kind bekam als Erinnerung eine Medaille. Mit einigen Leckereien vom Grill haben wir dann den Nachmittag ausklingen lassen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen bedanken die uns unterstützt haben !!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok